Untermenü

Inhalt

10 Jahre CLV – Kochkurs „BEST OF“

10 Jahre CLV – Kochkurs „BEST OF“

 

10 Jahre sind nun schon vergangen, dass der erste CLV-Kochkurs ins Leben gerufen wurde.

 

Zu diesem Jubiläum luden die Referenten Armin Lenz und Alfred Koblmüller ein, die kulinarische Vergangenheit Revue passieren zu lassen.

 

Auszüge der Seminare „Der Sonntagsbraten“, „Keine Angst vor großen Fischen“, „Fingerfood“ und „Die mediterrane Küche fanden Ihren Platz auf unserer Tafel.

Zupfpizza, Saibling in der „Papillote“, Schweinefilet mit Dörrpflaumen-Gemolatakruste im Kartoffelsud, klassisch zubereitete Enten, Cremè bruleè und noch vieles mehr.

 

Dabei ließen die TeilnehmerInnen Erfahrungswerte und bereits Erlerntes in den Kurs mit einfließen, es wurde raffiniert gewürzt, modern zubereitet und alles attraktiv auf den Tisch gezaubert.

Bestens gelaunte TeilnehmerInnen verhalfen dazu, dass dieser runde Geburtstag gebührend gefeiert wurde und dadurch dieser Kurs zu einem fantastischen und gelungenen Event wurde.

 

Unsere Referenten bedanken sich nochmals bei allen teilnehmenden Gästen und für deren langjährige Treue.