Untermenü

Inhalt

303 Schüler und Schülerinnen feiern 9 Medaillen

Im Rahmen des Abschlussfestes vom vierten Lehrgang wurden noch die Medaillengewinner/ Innen der Lehrlingsstaatsmeisterschaften aus OÖ sowie der Staatsmeister Marco Panhölzl geehrt. Es bekamen anlässlich dieser Erfolge für unser Bundesland alle ein Glas Sekt zum Empfang.

Im Rahmen dessen entstand auch ein Foto mit allen anwesenden Schülern und Schülerinnen. Ehrengast war Mag. Stefan Praher - WKO Spartengeschäftsführer f. Tourismus und Freizeitwirtschaft. Außerdem wurden die Besten dieses Lehrgangs geehrt.

Organisiert wurden die Feierlichkeiten von der 3 d GAF. Es gab köstliches Fingerfood. Vielen Dank  an die Lehrer/Innen Alfred Koblmüller, Stefan Mühlbachler, Rudi Reiser, Oskar Spitzer und Manuela Forst für die gesamte Organisation.

Es war ein tolles Fest!