Untermenü

Inhalt

CLV – Kochkurs

Am 14. Oktober 2017 fand wieder einer der traditionellen CLV Kochkurse an unserer Schule statt. Zum Thema Lamm wurden „Spezialitäten vom Grill“ gekocht und präsentiert. Kredenzt wurden orientalische und südländische Gerichte wie z. B. geräucherte Kartoffelsuppe mit türkischem Lamm, Lamm Tandoori mit Bulgur oder Parmesan-Zitronen-Wedges, Taboulé.

 

Unter der Leitung von Armin Lenz und Alfred Koblmüller lernten die Teilnehmer/innen heimisches Lammfleisch gekonnt  vor- und zubereiten. Unter der fachkundigen und kurzweiligen Anleitung unserer beiden Kochlehrer wurden die Gerichte raffiniert gewürzt, modern zubereitet und attraktiv auf die Teller gezaubert.

 

Kaiserwetter und bestens gelaunte und motivierte Teilnehmer verhalfen dazu, dass aus diesem Kurs ein fantastischer Event wurde. Unsere beiden verantwortlichen Köche bedanken sich nochmals bei allen teilnehmenden Gästen und freuen sich schon auf den 27. Jänner 2018, wo es dann heißen wird „Feine Desserts und kreative Patisserie“.