Untermenü

Inhalt

Grill den Kochlehrer 3.0

Bereits zum dritten Mal wagten sich Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen einen Kochlehrer nach dem Vorbild der bekannten Kochshow "Grill den Profi" herauszufordern.

Der ihnen nicht bekannte Warenkorb mit Zutaten wie Matjes, Rote Rüben, Meeresalgen, Wachteleier und Kaviar brachte alle Beteiligten ins Schwitzen! Die Zutaten waren vorher nicht bekannt.

Eine professionelle Jury (siehe Fotos) ermittelte nach einer ausgiebigen Verkostung den Sieger. Das Ergebnis fiel ganz knapp zu Gunsten unseres Kochlehrers Gerhard Huemer aus. 

Dieses Ereignis war mit Sicherheit eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten.

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen, Schülern und Herrn Huemer für die Teilnahme sowie bei unserem Kollegen Herrn Peter Fischer für die akribische Vorbereitung und die Durchführung dieses Events!