Untermenü

Inhalt

In 80 Minuten um die Welt

... war das Motto der Abschlussfeier des III. Lehrgangs.

Die 3 c GAF organisierte für die Abschlussklassen im Rahmen ihres Projektunterrichts eine schöne Abschlussfeier.

Es wurden unter der Anleitung unserer Lehrkräfte Manuela Forst, Ernst Haselbauer, Gerald Höllwerth und Manfred Wirth feine Häppchen aus der ganzen Welt in Form von Fingerfood kredenzt. Zum Aperitif gab es einen erfrischenden Cocktail!

Es wurde mit gebastelten Heißluftballons und Weltkugeln passend dekoriert. Bei den Feierlichkeiten wurden von unserem Ehrengast Herrn Mag. Stefan Praher, MBA  - Geschäftsführer d. WKO, Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft - schöne Sachpreise und Urkunden an die Lehrgangsbesten verliehen.

Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schülern der 3 c GAF sowie den bereits erwähnten Lehrkräften für das tolle Fest und wünschen den Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen alles Gute für ihre Zukunft!