Untermenü

Inhalt

"Wir präsentieren unseren Beruf"

... unter diesem Motto stand das Projekt der 4 b GAF. Die Schülerinnen und Schüler luden die 3a. Klasse der NMS Neukirchen zu einem Schnuppervormittag ein. So konnten diese unsere Schule aber auch unsere Lehrberufe besser kennen lernen.

Nach einer professionellen Schulführung wurde gemeinsam Cocktails kreiert, gekocht, serviert und gegessen! 

Vielen Dank an die Lehrkräfte Armin Lenz, Irene Reiser-Berger, Werner Mairinger und Daniel Weiermair, die die Schüler/innen höchst professionell unterstützt haben.

Wir bedanken uns auch bei den beteiligten Lehrkräften, Schülerinnen und Schüler sowie dem Direktor Christian Lamprecht der Neuen Mittelschule Neukirchen für die gute Zusammenarbeit.

Da diese Veranstaltung ein toller Erfolg war, denken wir darüber nach, dies wieder einmal mit anderen Schulen in der Umgebung zu wiederholen.