Jugend & Beruf Messe 2023

Wir laden dich ein in die Gastronomie hinein zu schnuppern.

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und fragst dich, was als Nächstes kommt? Die Welt steht dir offen, aber die Entscheidung kann überwältigend sein. Wir verstehen das und möchten dir helfen, Klarheit zu finden.

Trete ein in die Welt der Möglichkeiten auf der "Jugend & Beruf" Messe 2023! Vom 4. bis 7. Oktober öffnet die Messehalle Wels ihre Tore, um dir Einblicke in verschiedene Berufsfelder und Ausbildungsmöglichkeiten zu bieten. Alle Infos unter www.jugendundberuf.info

Besonders stolz sind wir darauf, dass die Fachgruppe Gastronomie und Hotellerie erneut vertreten ist. Die Berufsschule Altmünster präsentiert einen Informationsstand, der dir alles Wissenswerte über diese spannende Branche vermittelt. Komm vorbei und stelle deine Fragen!

Lehrberufe die begeistern!

Gastronomiefachmann / Gastronomiefachfrau

Hotel- und Gastgewerbeassistent / Hotel- und Gastgewerbeassistentin

Hotel- und Restaurantfachmann / Hotel- und Restaurantfachfrau

Koch / Köchin

Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau

Systemgastronomiefachmann / Systemgastronomiefachfrau

Wir freuen uns auf deinen Besuch!