Untermenü

Inhalt

Musikalisch – Kulinarisch: Ein Unterrichtsprojekt der Extraklasse

Bereits zum zehnten Mal, aber noch immer voller Elan und mit neuen Ideen, präsentierte sich auch heuer wieder dieses Unterrichtsprojekt der 4. Klasse Gastronomiefachmann/-frau den über 80 geladenen Gästen, unter denen Direktor Friedrich Glaser auch den zuständigen Berufsschulinspektor Walter Günther begrüßen konnte.

 

Kulinarische Leckerbissen aus der Küche, begleitet von erfrischender Musik, das sind die Säulen dieser Veranstaltung. Höchste Qualität aus der Lehrküche unter der Regie der Kochlehrer Manuela Forst, David Breitwieser und Alfred Koblmüller , wurde durch perfektes Service, begleitet von den Fachlehrern Werner Mairinger und Oskar Spitzer, den Gästen serviert.

 

Für den musikalischen Genuss sorgten Hans Gstöttner mit dem Ohlsdorfer Kammerorchester so wie das Klarinettenensemble "Hot an Spicy" unter August Auinger.

 

Das positive Echo der Gäste war überwältigend. Ein abschließender Dank gebührt noch einmal allen Schülerinnen und Schülern der 4e GAF Klasse, so wie den verantwortlichen Lehrpersonen.