Untermenü

Inhalt

NEWS - 01.04.2020 - Aktuelles zum Schulbetrieb bezüglich COVID19 - Fernunterricht

Links zu den aktuellen Informationen

01.04.2020  Weitere Vorgangsweise bezüglich Fernunterricht

16.03.2020  Information für Lehrberechtigte und Schüler!

Das Schulgebäude ist ab 16.03.2020 bis vorraussichtlich Ostern geschlossen. Der Unterricht findet für die Schüler mit digitaler Unterstützung zu Hause statt.

Information für SchülerInnen:

ACHTUNG: Alle SchulerInnen, die am Donnerstag 12.03 und Freitag 13.03.2020  nicht in der Schule waren, müssen noch ihre Daten wie Namen, e-Mail, aktuelle Adresse und Telefonnummer dem jeweiligen Klassenvorstand per e-Mail schicken.

Die Schüler sind angehalten, den bisher erlernten Lehrstoff aus den Lehrbüchern zu vertiefen.

Alle von uns verwendeten Schulbücher sind auf der Homepage des Trauner-Verlages frei zugänglich!

Weiterer Lehrstoff und abzugebende Arbeiten werden in Zukunft über MICROSOFT TEAMS erfolgen. Genaue Anleitungen bezüglich Anmeldung, etc. wird den SchülerInnen nach erfolgter Einrichtung per e-Mail mitgeteilt.

Rückfragen bitte an die zuständige Lehrperson mittels e-Mail lt. Adresse auf der BS-Altmünster Homepage, bzw. über MICROSOFT TEAMS, richten.

Informationen werden laufend aktualisiert und an dieser Stelle veröffentlicht.