The Big Taste

Zum Abschluss des Freigegenstandes „Kreativ Kochen“ fand am 8. November 2022 zum ersten Mal der Kochwettbewerb „The Big Taste“ statt. Durch einen Ausscheidungswettkampf wurden die besten Gerichte, die in Form eines kleinen Löffels präsentiert wurden, durch eine professionelle Jury bewertet.

Die Juroren Frau FL Dipl. Päd. Reiser-Berger, FL Prof. Schinwald und Herr FL Dipl. Päd. Gerhard Huemer kürten Löffelbissen Nr. 2 zum Siegerlöffel. Über den Gewinn durfte sich unsere Schulsprecherin Sabrina Pree freuen!

Die Sachpreise wurden von Herrn FL Prof. Helmut Schinwald zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank hierfür.

Gratulation allen teilnehmenden Schüler:innen zu den grandiosen Kreationen, die in Summe eine tolle Leistungsshow darstellten.
Wir bedanken uns bei den Fachlehrer:innen Frau Dipl. Päd. Irene Reiser-Berger, Herrn Dipl. Päd. Gerhard Huemer und Herrn Prof. Helmut Schinwald für die akribische Vorbereitung und die Durchführung dieses Events!