Herrn Gröller, Chef der Traunseehotels, Frau Mag.a Scherrer, Leiterin Human Resources in der BS

Um Bedarfe der Wirtschaft zu erkennen ist es wichtig möglichst nahe dran zu sein. Das Umfeld der Schule verändert sich ständig. Aktuelle und künftige soziale, wirtschaftliche und kulturelle Entwicklungen im regionalen Kontext gilt es hierbei zu identifizieren. Herr Gröller, Chef der Traunseehotels und Frau Mag.a Scherrer, Leiterin Human Resources, besuchten heute unsere Schule und standen diesbezüglich im Austausch mit der Direktion. Themen wie die Erwachsenenlehre und Kooperationsmöglichkeiten mit Betrieben fanden hierbei Platz.

Wir bedanken uns bei Herrn Gröller und Frau Mag.a Scherrer für die gewinnbringenden Anregungen.

Vielen Dank für ihren netten Besuch!