Altmünsterer Gemeindekalender 2024

In einer Zusammenarbeit zwischen der Berufsschule Altmünster und der Berufsschule Linz 9 entstand der Altmünsterer Gemeindekalender „Heimat & Genuss“ für das Jahr 2024. Die kreativen Köpfe der Schüler:innen, insbesondere der angehenden Köche:innen, Restaurantfachmänner/frauen, Berufsfotograf:innen und Medienfachmänner/frauen, brachten ihre Talente in einem schulübergreifenden Projekt ein, das in Partnerschaft mit der Marktgemeinde Altmünster ins Leben gerufen wurde.

Wir möchten unseren aufrichtigen Dank an alle Beteiligten aussprechen, die ihren Beitrag zu diesem mehr als gelungenen Projekt geleistet haben. Ein besonderer Dank gebührt Herrn Bürgermeister DI Martin Pelzer, BEd, Herrn Vizebürgermeister Bernhard Moser und Herrn Alexander Strobl, dem Umwelt- und Nachhaltigkeitsberater, für das entgegengebrachte Vertrauen und die herausragende Zusammenarbeit.