Erneuerung des Schuldachs

Erneuerung des Schuldachs der BS Altmünster

Im Jahr 1986 wurde der ältere Trakt unserer geschätzten Berufsschule fertiggestellt. Doch die Zeit hinterlässt ihre Spuren, und im Laufe der Jahre hat das Dach dieses Abschnitts an Dichtheit verloren, was zu wiederkehrenden Wasserschäden führte und ein zügiges Handeln erforderlich macht.
Wir sind erfreut, dass nun in den kommenden Monaten eine umfassende Erneuerung des Schuldachs in Angriff genommen wird. Die ersten Maßnahmen wurden bereits initiiert, indem der ältere Gebäudeteil eingerüstet und die Solaranlage demontiert wurde.

In den bevorstehenden Wochen stehen Kranarbeiten an, um das alte Dach zu demontieren und den Weg für eine Neukonstruktion zu bereiten.
Wir möchten uns bereits im Voraus herzlich bei allen Beteiligten für ihr Verständnis und ihre Geduld während der Bauarbeiten bedanken.