Erweiterungsstudium Deutsch und Kommunikation

Herr Thomas Gassenbauer, BEd unterrichtete am 1. Dezember 2023 die Studierenden des Erweiterungsstudiums Deutsch und Kommunikation der PH-OÖ an unserer Schule. Fünf Kolleg:innen aus unterschiedlichen oberösterreichischen Berufsschulen nahmen an der Begleitlehrveranstaltung PPS teil. Mit dem erfolgreichen Abschluss des gegenständlichen Erweiterungsstudiums werden die Absolvent:innen für die Erteilung des Unterrichts im Gegenstand „Deutsch und Kommunikation“ in der Sekundarstufe Berufsbildung an Berufsschulen qualifiziert.

Wir danken Herrn Gassenbauer, BEd für die Organisation dieser gelungenen Fortbildung, den engagierten Teilnehmer:innen für Ihren Besuch und wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für das Studium.